staso worldcloud

WIE WIR ARBEITEN

Die Sprache, die wir sprechen, hat ein ebenso einfaches wie effizientes Vokabular:

DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Die Staff Solutions GmbH und seine Mitarbeiter zeigen sich solidarisch mit Menschen anderer Nationen und Religionen und kämpfen mit ihrer Arbeit auch für ein friedliches Zusammenleben der verschiedenen Kulturen. Wir stehen für ein tolerantes, ausländerfreundliches und liberales Wertesystem und als Team für Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Unabhängig von der Herkunft, dem Bildungsstand und der Biographie engagieren wir uns für das berufliche Fortkommen jedes Einzelnen.

Wir unterstützen Menschen über alle Dienstleistungen hinweg, ihr Leben eigenständig und verantwortlich zu gestalten und sich gesellschaftlich und beruflich zu integrieren und zu entwickeln.

  • ...miteinander...wertschätzend...wertebewusst

    Jeder von uns identifiziert sich mit dem Leitbild und den Werten und setzt sie, sich danach richtend, in seiner täglichen Arbeitspraxis und im Umgang miteinander um.

  • ...empathisch...positiv

    Die Kundenfreundlichkeit und ein positier Ansatz bei der Suche nach Lösungen und Hilfestellungen, z.B. in individuellen Beratungssituationen, sowie Professionalität stehen im Vordergrund.

  • ...fair

    Es ist uns wichtig, dass alle Menschen die uns begegnen mit allen spezifischen Anliegen, kulturellen Bedingungen und in allen sozialen Lagen uneingeschränkt geachtet und akzeptiert werden.

  • WIR SIND SINNSTIFTEND

    Berufs- und Lebensperspektive schaffen steht für uns im Fokus.

  • „WIR BEDANKEN UNS SEHR HERZLICH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG DURCH DAS TOLLES INTERAKTIVES WEBINAR. UNSERE MITARBEITERINNEN WAREN DURCHWEG BEGEISTERT UND KONNTEN EINIGES MITNEHMEN FÜR DEN START AM 27. APRIL — AUCH WAR ES EINE GUTE ERFAHRUNG, SICH DIGITAL AUSZUTAUSCHEN.“

    CHRISTOF ENGELMAYER & CHRISTINE BAUSCH
    Modehaus Bausch

  • „Vielen Dank für das hilfreiche Webinar in der Zeit der Krise.
    Es hat uns sicher gemacht, den Kunden auf Abstand neu und lächelnd zu begegnen — trotz Maske. Es sind tolle Anregungen und Ideen entstanden, über die wir ohne Webinar nicht nachgedacht hätten.“

    PETRA MEYER
    Horstmann Mode / 7 Filialen

  • „Ich möchte mich bei Staff Solutions nochmal ganz herzlich für das tolle Angebot und die Durchführung der Webinare in der Krisenzeit bedanken. Anhand Ihrer Tipps und Anregungen konnten wir unseren Mitarbeitern für die ersten Tage nach der Wiedereröffnung mehr Sicherheit und Perspektive geben.“

    CAROLIN PONGRATZ
    Partnership Stores / 24 Filialen

  • „Die Schulung ist sehr gut angekommen…Jetzt fühlen sich alle bestens gewappnet. Da muss jetzt nur noch die Erfahrung dazu kommen.“

    ANNETTE SPROCKHOFF & CLAAS SPITZ
    Huth + Fricke / 4 Filialen

  • „Durch die schnelle Reaktion von Staff Solutions, war es uns möglich, unsere Mitarbeiter online mit neuen Inhalten zu versorgen. Die gute Vorbereitung von Staff Solutions hat dazu geführt, dass alle Mitarbeiter an dieser neuen Form der Schulung teilnehmen konnten. Ich kann mir vorstellen, dass das Webinar unsere Schulungskonzept in Zukunft als Baustein ergänzt.“

    HERMANN HIESTERMANN
    Modehaus Hiestermann / 4 Filialen

  • „…wir haben in den letzten Wochen erkennen können, dass unsere CVR sich überproportional gesteigert haben und einige der Seminarteilnehmer hier deutlich bessere Werte im Zusatzverkauf erzielt haben als andere Mitarbeiter… Dies ermutigt uns die Trainings mit Ihnen weiter auszurollen“

    THOMAS KRONEFELD
    TK Fashion Group

This is Us - STAFF SOLUTIONS GmbH in 111 Sekunden!